Freier Mal- und Zeichenunterricht für Seniorenresidenzen

Der freie Mal- und Zeichenunterricht von KUNST im KOFFER für Seniorenresidenzen ist durch eine freie Unterrichtsstruktur gekennzeichnet, die den Teilnehmer/innen ermöglichen soll, sich mit den Themen und Techniken auseinander zu setzen, die sie interessieren. Besonders wichtig ist mir als Kunstpädagogin, dass meine Teilnehmer/innen Freude an der künstlerischen Tätigkeit entwickeln und darin einen Ausgleich zum Alltag finden. Ich habe mir das Ziel gesetzt, in meinem freien Mal- und Zeichenunterricht die Entfaltung der Kreativität und Experimentierfreude der Teilnehmer/innen sowie die Entwicklung ihrer eigenen künstlerischen Ausdrucksformen zu fördern. Daher stehe ich meinen Schüler/innen im Unterricht stets mit Hilfestellungen, Tipps, Ideen und vielfältigen inspirierenden Künstlermaterialien zur Seite und begleite sie auf ihrem individuellen künstlerischem Weg. Die Entwicklung kleiner Ausstellungen in der jeweiligen Einrichtung soll die Teilnehmer/innen meiner Kurse zusätzlich motivieren.

 

Ihr kreatives Rundum-sorglos-Paket für Seniorenresidenzen (Freier Mal- und Zeichenunterricht) enthält

+ 90 Minuten Mal- und Zeichenunterricht pro Woche

individuell abgestimmte und fachkundige Betreuung von studierter Kunstpädagogin (Bachelor of Arts mit Auszeichnung, Abschlussnote: 1,0)

+ Unterricht in Ihrer Einrichtung

+ vielfältige Künstlermaterialien

+ Entspannung und Spaß für bis zu 20 Teilnehmer/innen


Download
Angebotsübersicht und Preise für Einrichtungen
KUNST im KOFFER Angebotsübersicht Einric
Adobe Acrobat Dokument 136.5 KB